GT FOUR Drivers Club - GT4 Turbo Celica


Drivers - Liste

| ST-205 | ST-185 | ST-165 | 3S-GTE | Replica | Eintragen |

Schaumi

GT FOUR Drivers Club Switzerland - Fahrzeug:  MR2 AW11 - Driver: Schaumi
Herkunft: Österreich

MODIFICATIONS

Karosserie:

MR2 AW11 mit 3S-GTE Gen.4 (ST215)
Frontschürze von Kaminari
Kühler Ausschnitt vergrößert
Luftleitbleche montiert
Wärmetauscher für Ladeluftkühler in den Nebelscheinwerferausschnitten
Schweller von Kaminari
Heckschürze von StyleAuto mit zweitem Endrohrausschnitt
Heckblech für 2. Endrohr ausgeschnitten
Kadett Radläufe hinten eingeschweißt (+2cm pro Seite)
Original Motorhalter entfernt und 4mm Stahl Eigenbauhalter
passend für „3S-Motoren“ eingeschweißt
Motorhaube mit Motorsport Haubenhaltern und abgeänderten Innenblechen

Interieur:

52mm Ladedruck-, Öltemperatur- und Abgastemperaturanzeige
OMP WRC Lenkrad 32cm
Eigenbau Shortshifter (TRD Nachbau)
1mm Aluminium Türverkleidungen

Antrieb & Aufhängung:

3S-GTE Gen4 (Toyota Caldina GT-T, BJ2001)
alle Lager, Dichtungen, Wasserpumpe, Ölpumpe,
Zahnriemensatz, Zündkerzen usw. neu
Block aufs erste Übermaß aufgebohrt, gehohnt und geplant
Kopf geplant, Ventilsitze neu eingefräst,
Wiseco 86,5mm Schmiedekolben, ARP Kopfbolzen
Klimakompressor und Servopumpe entfernt
verteilerlose Zündung (Einzelzündspulen)
vollsequentielle Zündung und Einspritzung
Haltech E8 (freiprogrammierbares Steuergerät) + Breitbandlambda + el.
Ladedruckregelventil
Saugseite 70mm Edelstahlrohre, offener Kegelluftfilter
umgeschweißter ST205 Wasserladeluftkühler, ST205 Pumpe
4x Gilera Runner Kühler als Wärmetauscher
HKS SSQV Blow Of Ventil vom Innenraum ausschaltbar
Walbro 255l/h Kraftstoffpumpe, 560ccm Einspritzdüsen
17 Reihen Mocal Ölkühler, Ölfilteradapterplatte, Thermostat
Stahlflex Ölleitungen
Neuer Wasserkühler
TRD 1,3bar Kühlerdeckel
3SGE Getriebe + Antriebswellen + Schaltseile
umgeschweißte SW20/AW11 Getriebehalter
Spec Stage 3+ Kupplung
Stahlflex Kupplungsleitung
Neue Radlager

Auspuffanlage:
Doppelflutig, 76mm Edelstahl durchgehend ab Turbo
kein Kat, 2x Uni ESD, 2x 70mm Endrohr mit Absorber

Fahrwerk:
Koni Komplettfahrwerk einstellbar

Felgen:
Borbet T 16“
205/45 16“ Falken FK45
245/35 16“ Toyo Proxes

Bremsanlage:
Celica ST185 Bremssättel vorne
285mm Brembo Bremsscheiben vorne
Goodridge Stahlflex Bremsschläuche rundum

Stromversorgung:
Batterie in vorderen Kofferraum versetzt
Eigenbau Batteriehalterung
35mm² Verkabelung
150A Hauptsicherung

Sound:

Radio, Lautsprecher, Lautsprecherkabel entfernt

GT FOUR Drivers Club Switzerland - Fahrzeug:  MR2 AW11 -  Driver: Schaumi

GT FOUR Drivers Club Switzerland - Fahrzeug:  MR2 AW11 -  Driver: Schaumi

GT FOUR Drivers Club Switzerland - Fahrzeug:  MR2 AW11 -  Driver: Schaumi

up Top
 Text nach oben