GT FOUR
Drivers Club

18. GT FOUR Meeting - Dreiländereck Bodensee - 31.08. - 02.09. 2018

Freitag, 31. August 2018

Treffpunkt 18.00 Uhr:



Wir treffen uns in Radolfzell (D) am Bodensee.
Genauere Infos folgen, sobald wir uns ein Restaurant für das Abendessen ausgesucht haben.
Ebenfalls in Radolfzell wird die erste Übernachtung stattfinden.
GT FOUR Meting 2018

Samstag, 02. September 2018

Treffpunkt 00.00 Uhr:

Voll getankt fahren wir Richtung Romanshorn (CH). Dort bekommen wir eine Führung durch die Autobau AG. Hier gibt es zahlreche schöne und seltene Fahrzeuge zu bestaunen.

Autobau AG

GT FOUR Meting 2018
GT FOUR Meting 2018 GT FOUR Meting 2018
Mittagessen:

Restaurant Landhaus

Kreuzlingerstrasse 1
8590 Romanshorn

Schweiz
Tel. 071 463 11 14

Restaurant Landhaus

GT FOUR Meting 2018
Nach dem Mittag essen folgt eine schöne Fahrt durch Appenzell nach Altstätten (CH). Dort werden wir den Nachmittag, hoffentlich bei gutem Wetter, draussen auf der GESA Minigolfanlage verbringen, für Kaffee bleibt natürlich auch noch Zeit. GT FOUR Meting 2018
Anschliessend machen wir uns auf nach Weg nach Bregenz (A).

Abendessen:

Gaststätte Wellenhof

Landstraße 60
6911 Lochau
Österreich

GT FOUR Meting 2018
GT FOUR Meting 2018 GT FOUR Meting 2018

Sonntag, 2. September 2018

Treffpunkt 00.00 Uhr:

Nach einem erfolgreichen Tag in der Schweiz, begeben wir uns auf die Höhe von Bregenz mit der Pfänderbahn. Dort erleben wir einen atemberaubenden Ausblick über das drei Länder-Thal. Bei guter Sicht, sind die Länder Schweiz, Österreich und Deutschland welche am Bodensee angrenzen zu bestaunen. Mit Vorfreude auf den heutigen Tag dürfen wir schon mal einen Blick auf unseren Streckenabschnitt von weit oben werfen bevor es weiter geht.
GT FOUR Meting 2018
Nach einer Schnupperstunde auf Österreichs Straßen legen wir den Anker auf deutscher Seite zur Rast. Mittagessen:

Restaurant am Kretzergrund

Seehotel Kressbronn
Seestrasse 50
D-88079 Kressbronn

Im Restaurant am Kretzergrund lassen wir uns stärken und genießen die Mittagszeit in Gemeinschaft.
GT FOUR Meting 2018
Gut gestärkt begeben wir uns auf dem Weg zur letzten Attraktion dieses Tages. In Unteruhldingen lassen wir uns durch die verschiedenen Arten der Pfahlbauten führen und bestaunen die Architektur. GT FOUR Meting 2018
* SV * © 2000 - 2018
All rights reserved