GT FOUR
Drivers Club
GT FOUR Drivers Club » GT FOUR - Public » Bilder, Videos und Berichte » Dynoday 2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alonso Alonso ist männlich
Foren As

Dynoday 2007 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Handypics:
http://supra.alonso.ch/v/treffen/2007-05-05_dynoday_biel/

05.05.2007 19:45 Alonso ist offline Email an Alonso senden Homepage von Alonso Beiträge von Alonso suchen Nehmen Sie Alonso in Ihre Freundesliste auf
jason jason ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch paar bilder und 2 videos.

videos:

meine original

dr.hossa mit aussie dp, fp und nürspec hat irgendwas mit 290ps

hier ein paar bilder:

die supra drückte 470ps und 615Nm

danke @steve smile

05.05.2007 20:05 jason ist offline Email an jason senden Beiträge von jason suchen Nehmen Sie jason in Ihre Freundesliste auf
Punisher Punisher ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht jemand ein Video von Michu´s Flitzer.... großes Grinsen
Oder von der Supra?... cool

Rasen tötet,
Vielleicht auch schon in Ihrem Garten.....

05.05.2007 21:09 Punisher ist offline Email an Punisher senden Beiträge von Punisher suchen Nehmen Sie Punisher in Ihre Freundesliste auf
Orange Orange ist männlich
Administrator

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey cool wart ihr alle dabei! War extrem spannend und für die meisten sehr Positiv!
Meine Photos gibt es hier:
Link

05.05.2007 21:24 Orange ist offline Email an Orange senden Homepage von Orange Beiträge von Orange suchen Nehmen Sie Orange in Ihre Freundesliste auf
Panther
Gast

schöne bilders

05.05.2007 21:45
Michu Michu ist männlich
Moderator

Erstmal danke an Steve! War wiedermal ne 1A Organisation!

Zitat:
Original von Punisher

Ansonten war der Tag für mich nicht so toll!

Fazit Prüfstand 327 PS & 430 Nm traurig !

Es könnte sein, das mein Motor bereits am Sterben ist. Hoher Oelverbrauch, und läuft recht unruhig im Standgas. Befürchtung => Kolbenstegbruch traurig

Werde euch auf dem Laufenden halten!

06.05.2007 03:02 Michu ist offline Email an Michu senden Beiträge von Michu suchen Nehmen Sie Michu in Ihre Freundesliste auf
Mr.X-83
Doppel-As

Zitat:
Original von Michu
Erstmal danke an Steve! War wiedermal ne 1A Organisation!

Zitat:
Original von Punisher

Ansonten war der Tag für mich nicht so toll!

Fazit Prüfstand 327 PS & 430 Nm traurig !

Es könnte sein, das mein Motor bereits am Sterben ist. Hoher Oelverbrauch, und läuft recht unruhig im Standgas. Befürchtung => Kolbenstegbruch traurig

Werde euch auf dem Laufenden halten!

Hallo Leute Augenzwinkern

Der Heutige Tag war Geil Trotz der MIESE überaschung (252 PS).
Ich werde mal mit Bemani ein Hünchen rupfen.... Teufel
Steve vielen dank für die Pics und die Perfekte Organisation großes Grinsen

Gruss Giusi großes Grinsen

06.05.2007 03:11 Mr.X-83 ist offline Email an Mr.X-83 senden Homepage von Mr.X-83 Beiträge von Mr.X-83 suchen Nehmen Sie Mr.X-83 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Keine Angabe YIM Screenname: Keine Angabe
abdu abdu ist männlich
Routinier

hab auch ein video von meinem großes Grinsen

http://videos.streetfire.net/video/c2542...92500c2af55.htm

aber das komische ist das er nicht ganz drauff ist...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von abdu am 06.05.2007 04:55.

06.05.2007 04:53 abdu ist offline Email an abdu senden Beiträge von abdu suchen Nehmen Sie abdu in Ihre Freundesliste auf
Boss33 Boss33 ist männlich
Haudegen

Mensch Michu ich hoffe Deine Four hatte nur einen schlechten Tag ! geschockt

Meine hatte ich nach vier Monaten aus der Garage geholt Batterie war schon Tod , die Karre lief so scheisse , mit mühe hatte ich nur 1.1 - 1.2 Bar und kam nicht aus dem Tee !
Naja ewig nichts mehr dran gemacht was will man auch verlangen ,die steht sich fast tod bei mir ! traurig

Gruss Thomas !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Boss33 am 06.05.2007 14:43.

06.05.2007 08:57 Boss33 ist offline Email an Boss33 senden Homepage von Boss33 Beiträge von Boss33 suchen Nehmen Sie Boss33 in Ihre Freundesliste auf
Michu Michu ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Boss33
Mensch Michu ich hoffe Deine Four hatte nur einen schlechten Tag ! geschockt

Meine hatte ich nach vier Monaten aus der Garage geholt Batterie war schon Tod , die Karre lief so scheisse , mit mühe hatte ich nur 1.1 - 1.2 Bar und kam nicht aus dem Tee !
Naja ewig nichts mehr dran gemacht was will man auch verlangen ,der steht sich fast tod bei mir ! traurig

Gruss Thomas !

Danke Thom, für dein Mitgefühl großes Grinsen ! Das war halt das Risiko! Wer nichts wagt, der nichts gewinnt! Ich warte jetzt mal die Kompressionsmessung ab, dann schau ich weiter.

Gruss Michu

06.05.2007 10:33 Michu ist offline Email an Michu senden Beiträge von Michu suchen Nehmen Sie Michu in Ihre Freundesliste auf
djr97 djr97 ist männlich
Moderator

mein beileid, michu! so wie sich das anhört, würde ich aus eigener erfahrung deine befürchtung erstmal bestätigen traurig

hast du schon den "sharki-test" gemacht (bei laufendem motor den schlauch des pcv aus dem intake abziehen. wenn abgase rauskommen, sieht es nicht gut aus)? unglücklich dann kannst du dir ne kompressionsmessung sogar eigentlich sparen.

06.05.2007 10:43 djr97 ist offline Email an djr97 senden Homepage von djr97 Beiträge von djr97 suchen Nehmen Sie djr97 in Ihre Freundesliste auf
Michu Michu ist männlich
Moderator

@Dom

Hab ich noch nicht gemacht aber mein BOV bläst oelverschmierte Luft raus! unglücklich Das gefällt mir gar nicht!

Aber wir könnten ja einen neuen Club aufmachen! Weisst du Dom, so nach dem Motto "Klub der gestorbenen 3S-GTE Motoren" smile

06.05.2007 10:55 Michu ist offline Email an Michu senden Beiträge von Michu suchen Nehmen Sie Michu in Ihre Freundesliste auf
Dr.Hossa Dr.Hossa ist männlich
Lebende Foren Legende

Michus Four war die einzige Trübung eines durchweg postiven Tages bei mir. Wäre natürlich echt schlimm, wenn der Motor schon das Handtuch schmeißt wegen dem Lader...

Bei mir warens 288,5 PS und 365NM, bin wirklich megazufrieden großes Grinsen

06.05.2007 14:34 Dr.Hossa ist offline Email an Dr.Hossa senden Beiträge von Dr.Hossa suchen Nehmen Sie Dr.Hossa in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist männlich
Lebende Foren Legende

Ja, bin auch zufrieden mit meinen 292,7 PS und 357Nm.

Ich glaube ich muss öfters mal nach D; auf dem Heimweg schien mir die Four viiiel besser und "runder" zu laufen, die braucht anscheinend regelmässiges treten und zwar richtig...

06.05.2007 14:48 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
jason jason ist männlich
Routinier

hier noch ein video vom 2.run von michu

KLICK

06.05.2007 14:55 jason ist offline Email an jason senden Beiträge von jason suchen Nehmen Sie jason in Ihre Freundesliste auf
Michu Michu ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Dr.Hossa
Michus Four war die einzige Trübung eines durchweg postiven Tages bei mir. Wäre natürlich echt schlimm, wenn der Motor schon das Handtuch schmeißt wegen dem Lader...

Bei mir warens 288,5 PS und 365NM, bin wirklich megazufrieden großes Grinsen

Der Lader ist nicht schuld, höchstens der Ladedruck! Vielleicht sind die Kolbenstege schon letztes Jahr gerissen. Als ich von Wunsiedel nach Hause gefahren bin. Ich habe damals auf der D-Autobahn einen RS4 gejagt. Bis mir im 5. Gang bei 6200 min-1 die Abgastemp auf über 800°C ging (nach dem Turbo gemessen).

06.05.2007 14:58 Michu ist offline Email an Michu senden Beiträge von Michu suchen Nehmen Sie Michu in Ihre Freundesliste auf
Dr.Hossa Dr.Hossa ist männlich
Lebende Foren Legende

Oja das is heiß, hast du ihn wenigstens erwischt? großes Grinsen

06.05.2007 15:10 Dr.Hossa ist offline Email an Dr.Hossa senden Beiträge von Dr.Hossa suchen Nehmen Sie Dr.Hossa in Ihre Freundesliste auf
Michu Michu ist männlich
Moderator

Ja, ja, ich bin sogar immer noch ein Stückchen näher gekommen. Es war übrigens das neue Modell mit V8 (420PS). Das Ganze bei 1,45 bar und eingeschalteter Klimaanlage großes Grinsen

06.05.2007 15:13 Michu ist offline Email an Michu senden Beiträge von Michu suchen Nehmen Sie Michu in Ihre Freundesliste auf
Boss33 Boss33 ist männlich
Haudegen

Michu bei dem Stichpunkt Klimaanlage , mein toyotamonteur meinte sowieso das die olle Klimaanlage raus müsse , klaut uns nur Kühlung und Leistung und ab na gewissen PS Zahl wäre es jauch angebracht , weil glaube nicht das sich die Fensport GT Fours mit 600PS noch die Klimataste drücken werden ! großes Grinsen

Gruss Thomas

Ich habe die sowieso auch nie an !

06.05.2007 15:54 Boss33 ist offline Email an Boss33 senden Homepage von Boss33 Beiträge von Boss33 suchen Nehmen Sie Boss33 in Ihre Freundesliste auf
djr97 djr97 ist männlich
Moderator

ich wette, der rs4 hat auch ne funktionierende klima... Augen rollen

Zitat:
Vielleicht sind die Kolbenstege schon letztes Jahr gerissen. Als ich von Wunsiedel nach Hause gefahren bin. Ich habe damals auf der D-Autobahn einen RS4 gejagt. Bis mir im 5. Gang bei 6200 min-1 die Abgastemp auf über 800°C ging (nach dem Turbo gemessen).

eigentlich ist es aber so, dass bei klopfen die egt eher kurzzeitig in den keller geht! hab ich zumindest gelesen... Augen rollen aber egal, gesund klingt das alles nicht. wenn's kein stegbruch ist, kann noch genug anderes passiert sein.

mein bov hat übrigens auch geölt, was auch nicht wundert, wenn durch das pcv jede menge schmodder in den intake geblasen wird traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von djr97 am 06.05.2007 18:07.

06.05.2007 18:06 djr97 ist offline Email an djr97 senden Homepage von djr97 Beiträge von djr97 suchen Nehmen Sie djr97 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: