GT FOUR
Drivers Club
GT FOUR Drivers Club » GT FOUR - Public » Bilder, Videos und Berichte » Celica Video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.X-83
Doppel-As

Celica Video Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nice Celica Video ;-)

http://videos.streetfire.net/search/toyo...8be0116c438.htm

Gruss Mr.X

26.03.2007 19:50 Mr.X-83 ist offline Email an Mr.X-83 senden Homepage von Mr.X-83 Beiträge von Mr.X-83 suchen Nehmen Sie Mr.X-83 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Keine Angabe YIM Screenname: Keine Angabe
Mr.X-83
Doppel-As

RE: Celica Video Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dyno-Day von Letztes Jahr?????

http://videos.streetfire.net/search/toyo...8a000f3dac7.htm

Gruss Mr.X

26.03.2007 19:52 Mr.X-83 ist offline Email an Mr.X-83 senden Homepage von Mr.X-83 Beiträge von Mr.X-83 suchen Nehmen Sie Mr.X-83 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Keine Angabe YIM Screenname: Keine Angabe
Sergi Sergi ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe meine ST202 bringe im Mai ein bisschen mehr PS und NM auf die Rollen, ist zwar alles stock, aber 160 ist schon wenig (elektronik Probleme sind halt schon scheisse...)

www.tdcs.ch

27.03.2007 22:30 Sergi ist offline Email an Sergi senden Homepage von Sergi Beiträge von Sergi suchen Nehmen Sie Sergi in Ihre Freundesliste auf
clear_em_out clear_em_out ist männlich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@GT-Sergi

hast du den etwas geändert? oder etwas gefunden?

ich war recht erstaunt letztes jahr, da meine st202 stock 172 ps und 186 nm hingebracht hat.
den auf der strasse merkt man die nicht übertrieben.

Geld in den st202 zu stecken bringt es nicht
ich warte lieber auf ein bisschen mer geld.. den gibt es ein stärkeres auto

28.03.2007 00:38 clear_em_out ist offline Email an clear_em_out senden Beiträge von clear_em_out suchen Nehmen Sie clear_em_out in Ihre Freundesliste auf
GT-Sergi 2
Gast

Nein, habe nichts an der Leistung geschraubt. Nimmt mich wunder wieviel Sie auf die Rollen bringt stock. Gebe dir teilweise recht und trotzdem würde es reizen eine four daraus zu machen (3S-GTE rein, 3S-GE raus, Getriebe, etc etc etc) ist teuer, aber mal schauen nächsten Winter evtl. großes Grinsen. Dieses Jahr ist die Optik dran, freue mich riesig auf Ende April / Anfangs Mai wenn ich Sie holen kann!

Bis zum Dino Day sollte die Optik schon ziemlich fertig sein (wobei fertig ist man ja nie großes Grinsen cool

Es reizt mich einfach schritt für schritt zu sehen wie es immer wie geiler aussieht! Habe riesenfreude an meiner ST202. Diesen Samstag beginnt der Härtetest, ca. 6000 Km in 14 Tagen! Spanien und Portugal warten...

Sergi

28.03.2007 08:45
Mr.X-83
Doppel-As

[quote]Original von GT-Sergi 2
Nein, habe nichts an der Leistung geschraubt. Nimmt mich wunder wieviel Sie auf die Rollen bringt stock. Gebe dir teilweise recht und trotzdem würde es reizen eine four daraus zu machen (3S-GTE rein, 3S-GE raus, Getriebe, etc etc etc) ist teuer, aber mal schauen nächsten Winter evtl. großes Grinsen. Dieses Jahr ist die Optik dran, freue mich riesig auf Ende April / Anfangs Mai wenn ich Sie holen kann!

Bis zum Dino Day sollte die Optik schon ziemlich fertig sein (wobei fertig ist man ja nie großes Grinsen cool

Es reizt mich einfach schritt für schritt zu sehen wie es immer wie geiler aussieht! Habe riesenfreude an meiner ST202. Diesen Samstag beginnt der Härtetest, ca. 6000 Km in 14 Tagen! Spanien und Portugal warten...

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich hab meiner Freundin gesagt wen meine GT-Four Fertig ist werd ich Sie heiraten.....
Einen Auto kann man nie Fertig Tunen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mr.X-83 am 28.03.2007 18:21.

28.03.2007 18:20 Mr.X-83 ist offline Email an Mr.X-83 senden Homepage von Mr.X-83 Beiträge von Mr.X-83 suchen Nehmen Sie Mr.X-83 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Keine Angabe YIM Screenname: Keine Angabe
jason jason ist männlich
Routinier

Zitat:
Original von GT-Sergi
Ich hoffe meine ST202 bringe im Mai ein bisschen mehr PS und NM auf die Rollen, ist zwar alles stock, aber 160 ist schon wenig (elektronik Probleme sind halt schon scheisse...)

meine GT hat damals auch nur 160ps/160nm gedrückt Augen rollen

28.03.2007 18:54 jason ist offline Email an jason senden Beiträge von jason suchen Nehmen Sie jason in Ihre Freundesliste auf
Mr.X-83
Doppel-As

Zitat:
Original von jason
Zitat:
Original von GT-Sergi

meine GT hat damals auch nur 160ps/160nm gedrückt Augen rollen

Wieso das????
An was liegt so was?????

28.03.2007 19:24 Mr.X-83 ist offline Email an Mr.X-83 senden Homepage von Mr.X-83 Beiträge von Mr.X-83 suchen Nehmen Sie Mr.X-83 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Keine Angabe YIM Screenname: Keine Angabe
GT-Sergi 2
Gast

vielleicht am fehlenden Turbo (auch Föhn genannt großes Grinsen ) nein, keine Ahnung an was es liegen könnte, auf jeden Fall hoffe ich auf ein besseres Ergebnis, man muss ja eine Basisangabe haben...

Sergi

28.03.2007 19:37
Mr.X-83
Doppel-As

Zitat:
Original von GT-Sergi 2
vielleicht am fehlenden Turbo (auch Föhn genannt großes Grinsen ) nein, keine Ahnung an was es liegen könnte, auf jeden Fall hoffe ich auf ein besseres Ergebnis, man muss ja eine Basisangabe haben...

Sergi

Ja, ich weiss die celicas haben einen grossen und schönen fön unter der haube Augenzwinkern
Aber jetzt im ernst: Kan man den Fehler nicht irgendwie ausfindig machen?
Ich hab einwenig Leistungsverlusst gehabt weil der Originale Pop-off einwenig offen wahr.Ich hab gehört das die immer kaput gehen weil Sie nur geklebt sind...
Aber meinen offenen Pop-off erfühlt auch sein zweck großes Grinsen

28.03.2007 20:55 Mr.X-83 ist offline Email an Mr.X-83 senden Homepage von Mr.X-83 Beiträge von Mr.X-83 suchen Nehmen Sie Mr.X-83 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Keine Angabe YIM Screenname: Keine Angabe
Michu Michu ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Mr.X-83
Ja, ich weiss die celicas haben einen grossen und schönen fön unter der haube Augenzwinkern
Ich hab einwenig Leistungsverlusst gehabt weil der Originale Pop-off einwenig offen wahr.Ich hab gehört das die immer kaput gehen weil Sie nur geklebt sind...

@Mr.X-83
Das war ne GT auf dem Prüfstand, keine GT4 (Werksangaben: 170 PS & ca. 190 Nm)

Die GT4 haben in der Regel mehr Leistung als vom Werk angegeben!

29.03.2007 00:01 Michu ist offline Email an Michu senden Beiträge von Michu suchen Nehmen Sie Michu in Ihre Freundesliste auf
GT-Sergi 2
Gast

Guten Morgen!

Ich wäre froh wenn meine 170 PS und 190 NM auf den Rollen hätte und nicht weniger...

Ja so ein Föhn, wäre nicht das dümmste großes Grinsen 242 würden mir schon reichen fürs erste...

Sergi

29.03.2007 07:27
Michu Michu ist männlich
Moderator

@ Sergi

Hab noch nen originalen Föhn rumliegen großes Grinsen !

29.03.2007 12:57 Michu ist offline Email an Michu senden Beiträge von Michu suchen Nehmen Sie Michu in Ihre Freundesliste auf
GT-Sergi 2
Gast

@ Michu

Das wäre ja mal einen Anfang großes Grinsen Kannst mir ja ne PN schicken...

Gruss "Geier"-Sergi großes Grinsen großes Grinsen

29.03.2007 17:00
Mr.X-83
Doppel-As

Zitat:
Original von Michu
Zitat:
Original von Mr.X-83

@Mr.X-83
Das war ne GT auf dem Prüfstand, keine GT4 (Werksangaben: 170 PS & ca. 190 Nm)

Die GT4 haben in der Regel mehr Leistung als vom Werk angegeben!

Das hört sich ja genau richtig gut an ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mr.X-83 am 29.03.2007 20:10.

29.03.2007 20:10 Mr.X-83 ist offline Email an Mr.X-83 senden Homepage von Mr.X-83 Beiträge von Mr.X-83 suchen Nehmen Sie Mr.X-83 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Keine Angabe YIM Screenname: Keine Angabe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: