Ich hoffe meine ST202 bringe im Mai ein bisschen mehr PS und NM auf die Rollen, ist zwar alles stock, aber 160 ist schon wenig (elektronik Probleme sind halt schon scheisse...)
__________________ Gruss Sergi Four-Runner 3.0 V6 4WD
aus Freude am Tanken... www.tdcs.ch
ich war recht erstaunt letztes jahr, da meine st202 stock 172 ps und 186 nm hingebracht hat.
den auf der strasse merkt man die nicht übertrieben.
Geld in den st202 zu stecken bringt es nicht
ich warte lieber auf ein bisschen mer geld.. den gibt es ein stärkeres auto
28.03.2007 00:38
GT-Sergi 2
Gast
Nein, habe nichts an der Leistung geschraubt. Nimmt mich wunder wieviel Sie auf die Rollen bringt stock. Gebe dir teilweise recht und trotzdem würde es reizen eine four daraus zu machen (3S-GTE rein, 3S-GE raus, Getriebe, etc etc etc) ist teuer, aber mal schauen nächsten Winter evtl. . Dieses Jahr ist die Optik dran, freue mich riesig auf Ende April / Anfangs Mai wenn ich Sie holen kann!
Bis zum Dino Day sollte die Optik schon ziemlich fertig sein (wobei fertig ist man ja nie
Es reizt mich einfach schritt für schritt zu sehen wie es immer wie geiler aussieht! Habe riesenfreude an meiner ST202. Diesen Samstag beginnt der Härtetest, ca. 6000 Km in 14 Tagen! Spanien und Portugal warten...
[quote]Original von GT-Sergi 2
Nein, habe nichts an der Leistung geschraubt. Nimmt mich wunder wieviel Sie auf die Rollen bringt stock. Gebe dir teilweise recht und trotzdem würde es reizen eine four daraus zu machen (3S-GTE rein, 3S-GE raus, Getriebe, etc etc etc) ist teuer, aber mal schauen nächsten Winter evtl. . Dieses Jahr ist die Optik dran, freue mich riesig auf Ende April / Anfangs Mai wenn ich Sie holen kann!
Bis zum Dino Day sollte die Optik schon ziemlich fertig sein (wobei fertig ist man ja nie
Es reizt mich einfach schritt für schritt zu sehen wie es immer wie geiler aussieht! Habe riesenfreude an meiner ST202. Diesen Samstag beginnt der Härtetest, ca. 6000 Km in 14 Tagen! Spanien und Portugal warten...
Original von GT-Sergi
Ich hoffe meine ST202 bringe im Mai ein bisschen mehr PS und NM auf die Rollen, ist zwar alles stock, aber 160 ist schon wenig (elektronik Probleme sind halt schon scheisse...)
Original von GT-Sergi
meine GT hat damals auch nur 160ps/160nm gedrückt
Wieso das????
An was liegt so was?????
__________________ netlog.com/MrX_GT_Four
28.03.2007 19:24
GT-Sergi 2
Gast
vielleicht am fehlenden Turbo (auch Föhn genannt ) nein, keine Ahnung an was es liegen könnte, auf jeden Fall hoffe ich auf ein besseres Ergebnis, man muss ja eine Basisangabe haben...
Original von GT-Sergi 2
vielleicht am fehlenden Turbo (auch Föhn genannt ) nein, keine Ahnung an was es liegen könnte, auf jeden Fall hoffe ich auf ein besseres Ergebnis, man muss ja eine Basisangabe haben...
Sergi
Ja, ich weiss die celicas haben einen grossen und schönen fön unter der haube
Aber jetzt im ernst: Kan man den Fehler nicht irgendwie ausfindig machen?
Ich hab einwenig Leistungsverlusst gehabt weil der Originale Pop-off einwenig offen wahr.Ich hab gehört das die immer kaput gehen weil Sie nur geklebt sind...
Aber meinen offenen Pop-off erfühlt auch sein zweck
Original von Mr.X-83
Ich hab einwenig Leistungsverlusst gehabt weil der Originale Pop-off einwenig offen wahr.Ich hab gehört das die immer kaput gehen weil Sie nur geklebt sind...
@Mr.X-83
Das war ne GT auf dem Prüfstand, keine GT4 (Werksangaben: 170 PS & ca. 190 Nm)
Die GT4 haben in der Regel mehr Leistung als vom Werk angegeben!
__________________ Michu
29.03.2007 00:01
GT-Sergi 2
Gast
Guten Morgen!
Ich wäre froh wenn meine 170 PS und 190 NM auf den Rollen hätte und nicht weniger...
Ja so ein Föhn, wäre nicht das dümmste 242 würden mir schon reichen fürs erste...
Original von Mr.X-83
@Mr.X-83
Das war ne GT auf dem Prüfstand, keine GT4 (Werksangaben: 170 PS & ca. 190 Nm)
Die GT4 haben in der Regel mehr Leistung als vom Werk angegeben!
Das hört sich ja genau richtig gut an ;-)
__________________ netlog.com/MrX_GT_Four
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mr.X-83 am 29.03.2007 20:10.