ich weiß nicht was ihr habt, ich kann mich nicht beschweren, die sind verhältnismäßig günstig und des tein usw. hab ich alles perfekt gekriegt..beim abraxxa wirds des selbe sein. hab auch immer sofort antwort gekriegt..des mitm geld vom jörg is natürlich schon a mist, aber des kann dir bei jeder anderen firma auch passieren...sollte aber nicht sein und ist sehr ärgerlich
__________________ ! GESCHMACK MACHT EINSAM !!! OFT KOPIERT, NIE ERREICHT !
Ja ich find nengun super, hab ihnen gemailt das ich die C-One stabis gerne bestellen würde, sie aber C-One nicht im Programm haben, jetzt 3 Wochen später sind sie drinnen mit einem super Preis.
Hab alles über paypal bezahlt, Geld war jedes Mal nach nicht einmal einem Tag bei ihnen und der Versand mit EMS ist auch gut.
Wenn du nicht merkst das dir 290€ fehlen hast du scheinbar zu viel Geld (so gings mir auch gern).
Aja hätt ich fast vergessen, sie haben den besten online shop den ich je gesehen hab.
__________________ cya, abraxxa
arguing in a forum is like winning a race in the Special Olympics....you might have won but you're still retarded.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von abraxxa am 03.11.2006 01:19.
Net böse sein liebe Nengunfans, aber wenn ich denen klar belegen kann daß mir 290Euro nach der ganzen Hin und Herrechnerei fehlen, dann muß eine gute Firma mir das zumindest als Gutschrift anschreiben. Daß sie das nicht unbedingt Bar auszahlen wollen wäre mir ja noch einleuchtend aber auf die AGB zu verweisen, naja.....
Hatte ich nicht vorher gemeint die haben zuviele Kunden....
Ich denke mal jeder muß sich sein Geld schwer erarbeiten aber ich geb halt mein Geld gerne dort aus wo ich einen guten Service erwarte.
ich wollt jetzt da keinen ärger lostreten...beruhigt euch..des von nengun ist natürlich nicht in ordnung, aber wie gesagt ich persönlich hab nur gute erfahrungen gemacht und kann auch nix schlechtes über sie sagen..natürlich versteh ich die meinung vom jörg auch, bei sowas wär ich nicht anders
__________________ ! GESCHMACK MACHT EINSAM !!! OFT KOPIERT, NIE ERREICHT !
Hast wieder was wo du dich über mich aufregen kannst, schön gell #
Andere Meinung sind schon schwer zu verkraften.
Wenn du eine Bestätigung hast von denen (ich nehm an in Form einer mail) dann schick sie ihnen doch als Beweis.
__________________ cya, abraxxa
arguing in a forum is like winning a race in the Special Olympics....you might have won but you're still retarded.
Nengun ist doch nicht so schlecht wie ich behaupetet hatte.
Zwar war es ihr Fehler, das die die Ganador Spiegel für ne Gt four anbieten obwohl es die garnet gab/gibt. Aber ich habe bis eben nicht entdeckt, das die mir einen Refund per Paypal gesendet hatten. Also Sorry!!! an alle ich revidiere meine Meinung, NENGUN sind Keine Nepper.
So jetzt gehts mir besser
Kann ja gleich mal schauen ob ich da was einkaufen kann
Gruß Joerg
__________________ Spec to be found on my website....
gesendet haben die denRefund schon damals. Aber leider kamen die Pakete (2) zeitverzögert und smit vermisste ich die Ganador Spiegel. Damals habe ich nachgeforscht aber nix auf den Konten gefunden. Jetzt habe ich es heute bei einer Paypaltransaktion entdeckt und überprüft.
__________________ Spec to be found on my website....
Original von ToYoDa
rhdjapan ist günstiger als nengun
pauschal würd ich das so nicht sagen, einmal sind die günstige und einmal die, vergleichen ist ganz wichtig
vom onlineshop her finde is nengun klar besser, vom versand bzw die zeit was vergeht bis die die teile von den firmen erhalten und an mich versenden ist RHD klar besser, rhd macht EMS mit samstagzustellung
probleme gabs bei mir mit keinen der beiden shop's und ich hab schon ein paar € bei beiden abgelegt