GT FOUR
Drivers Club
GT FOUR Drivers Club » GT FOUR - Public » Showroom » meine vorzeige-celi :-) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robs Robs ist männlich
Moderator

meine vorzeige-celi :-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schaut euch rechts bei den kleinen Bildern des 4. von oben an!

http://www.nengun.com/catalogue/product/34

mein schatzi wird berühmt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

02.11.2006 06:19 Robs ist offline Email an Robs senden Beiträge von Robs suchen Nehmen Sie Robs in Ihre Freundesliste auf Füge Robs in deine Contact-Liste ein
abraxxa abraxxa ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast du ihnen Fotos gemailt?
Ich hab noch immer keine gemacht...

arguing in a forum is like winning a race in the Special Olympics....you might have won but you're still retarded.

02.11.2006 09:49 abraxxa ist offline Email an abraxxa senden Homepage von abraxxa Beiträge von abraxxa suchen Nehmen Sie abraxxa in Ihre Freundesliste auf Füge abraxxa in deine Contact-Liste ein
Punisher Punisher ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin auch kein Fan von Nengun....
Mal wegen dem Apexi PFC angefragt... Nie ne Antwortmail bekommen. Anscheinend haben die genug Kunden.... Augen rollen

Rasen tötet,
Vielleicht auch schon in Ihrem Garten.....

02.11.2006 12:11 Punisher ist offline Email an Punisher senden Beiträge von Punisher suchen Nehmen Sie Punisher in Ihre Freundesliste auf
Robs Robs ist männlich
Moderator

ich weiß nicht was ihr habt, ich kann mich nicht beschweren, die sind verhältnismäßig günstig und des tein usw. hab ich alles perfekt gekriegt..beim abraxxa wirds des selbe sein. hab auch immer sofort antwort gekriegt..des mitm geld vom jörg is natürlich schon a mist, aber des kann dir bei jeder anderen firma auch passieren...sollte aber nicht sein und ist sehr ärgerlich

02.11.2006 19:38 Robs ist offline Email an Robs senden Beiträge von Robs suchen Nehmen Sie Robs in Ihre Freundesliste auf Füge Robs in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Ja ich find nengun super, hab ihnen gemailt das ich die C-One stabis gerne bestellen würde, sie aber C-One nicht im Programm haben, jetzt 3 Wochen später sind sie drinnen mit einem super Preis.
Hab alles über paypal bezahlt, Geld war jedes Mal nach nicht einmal einem Tag bei ihnen und der Versand mit EMS ist auch gut.
Wenn du nicht merkst das dir 290€ fehlen hast du scheinbar zu viel Geld (so gings mir auch gern).
Aja hätt ich fast vergessen, sie haben den besten online shop den ich je gesehen hab.

arguing in a forum is like winning a race in the Special Olympics....you might have won but you're still retarded.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von abraxxa am 03.11.2006 01:19.

03.11.2006 01:18 abraxxa ist offline Email an abraxxa senden Homepage von abraxxa Beiträge von abraxxa suchen Nehmen Sie abraxxa in Ihre Freundesliste auf Füge abraxxa in deine Contact-Liste ein
Punisher Punisher ist männlich
Haudegen

Net böse sein liebe Nengunfans, aber wenn ich denen klar belegen kann daß mir 290Euro nach der ganzen Hin und Herrechnerei fehlen, dann muß eine gute Firma mir das zumindest als Gutschrift anschreiben. Daß sie das nicht unbedingt Bar auszahlen wollen wäre mir ja noch einleuchtend aber auf die AGB zu verweisen, naja..... Augen rollen
Hatte ich nicht vorher gemeint die haben zuviele Kunden.... großes Grinsen

Ich denke mal jeder muß sich sein Geld schwer erarbeiten aber ich geb halt mein Geld gerne dort aus wo ich einen guten Service erwarte.

Rasen tötet,
Vielleicht auch schon in Ihrem Garten.....

03.11.2006 18:19 Punisher ist offline Email an Punisher senden Beiträge von Punisher suchen Nehmen Sie Punisher in Ihre Freundesliste auf
Robs Robs ist männlich
Moderator

ich wollt jetzt da keinen ärger lostreten...beruhigt euch..des von nengun ist natürlich nicht in ordnung, aber wie gesagt ich persönlich hab nur gute erfahrungen gemacht und kann auch nix schlechtes über sie sagen..natürlich versteh ich die meinung vom jörg auch, bei sowas wär ich nicht anders

03.11.2006 18:25 Robs ist offline Email an Robs senden Beiträge von Robs suchen Nehmen Sie Robs in Ihre Freundesliste auf Füge Robs in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Hast wieder was wo du dich über mich aufregen kannst, schön gell Augen rollen #
Andere Meinung sind schon schwer zu verkraften.
Wenn du eine Bestätigung hast von denen (ich nehm an in Form einer mail) dann schick sie ihnen doch als Beweis.

03.11.2006 22:53 abraxxa ist offline Email an abraxxa senden Homepage von abraxxa Beiträge von abraxxa suchen Nehmen Sie abraxxa in Ihre Freundesliste auf Füge abraxxa in deine Contact-Liste ein
Snakeloa Snakeloa ist männlich
Haudegen

So muss eben was berichtigen.

Nengun ist doch nicht so schlecht wie ich behaupetet hatte.

Zwar war es ihr Fehler, das die die Ganador Spiegel für ne Gt four anbieten obwohl es die garnet gab/gibt. Aber ich habe bis eben nicht entdeckt, das die mir einen Refund per Paypal gesendet hatten. Also Sorry!!! an alle ich revidiere meine Meinung, NENGUN sind Keine Nepper.

So jetzt gehts mir besser smile

Kann ja gleich mal schauen ob ich da was einkaufen kann Augenzwinkern

Gruß Joerg

07.11.2008 18:00 Snakeloa ist offline Email an Snakeloa senden Homepage von Snakeloa Beiträge von Snakeloa suchen Nehmen Sie Snakeloa in Ihre Freundesliste auf Füge Snakeloa in deine Contact-Liste ein
jason jason ist männlich
Routinier

erst jetzt oder schon damals ohne das du es gemerkt hast verwirrt

07.11.2008 20:37 jason ist offline Email an jason senden Beiträge von jason suchen Nehmen Sie jason in Ihre Freundesliste auf
Snakeloa Snakeloa ist männlich
Haudegen

gesendet haben die denRefund schon damals. Aber leider kamen die Pakete (2) zeitverzögert und smit vermisste ich die Ganador Spiegel. Damals habe ich nachgeforscht aber nix auf den Konten gefunden. Jetzt habe ich es heute bei einer Paypaltransaktion entdeckt und überprüft.

07.11.2008 22:07 Snakeloa ist offline Email an Snakeloa senden Homepage von Snakeloa Beiträge von Snakeloa suchen Nehmen Sie Snakeloa in Ihre Freundesliste auf Füge Snakeloa in deine Contact-Liste ein
ToYoDa ToYoDa ist männlich
König

rhdjapan ist günstiger als nengun Zunge raus

08.11.2008 01:23 ToYoDa ist offline Email an ToYoDa senden Homepage von ToYoDa Beiträge von ToYoDa suchen Nehmen Sie ToYoDa in Ihre Freundesliste auf Füge ToYoDa in deine Contact-Liste ein
Sunny Sunny ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von ToYoDa

pauschal würd ich das so nicht sagen, einmal sind die günstige und einmal die, vergleichen ist ganz wichtig

vom onlineshop her finde is nengun klar besser, vom versand bzw die zeit was vergeht bis die die teile von den firmen erhalten und an mich versenden ist RHD klar besser, rhd macht EMS mit samstagzustellung

probleme gabs bei mir mit keinen der beiden shop's und ich hab schon ein paar € bei beiden abgelegt großes Grinsen

greetz

08.11.2008 15:30 Sunny ist offline Email an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
the1 the1 ist männlich
Kaiser

Zitat:
Original von ToYoDa

Ja stehe hinter dir großes Grinsen

10.11.2008 11:01 the1 ist offline Email an the1 senden Beiträge von the1 suchen Nehmen Sie the1 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

@Snakeloa: schön zu lesen!

11.11.2008 01:27 abraxxa ist offline Email an abraxxa senden Homepage von abraxxa Beiträge von abraxxa suchen Nehmen Sie abraxxa in Ihre Freundesliste auf Füge abraxxa in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: