GT FOUR
Drivers Club
GT FOUR Drivers Club » GT FOUR - Public » Showroom » Mein MR2...wenn erlaubt... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrose blackrose ist männlich
Tripel-As

Mein MR2...wenn erlaubt... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich sowohl eine Celica, als auch einen MR2 besitze, bin ich mal so frech und stelle ein paar Bilder rein.

Zum diesjährigen Saisonabschluss wollte ich meinen MR2 nochmals in rechte Licht rücken. Ich kann ihn zwar auch im Winter jederzeit fahren, aber meistens steht er halt doch in der Garage und nicht in freier Wildbahn...unglücklich

Ein Kollege von mir fotografiert viel in seiner Freizeit und meldete Interesse an einer Carsession an. Heraus kamen ca. 150 Bilder, von denen ich nachfolgend die besten kommentarlos zeigen möchte...

Der Wagen zeigt Stand der Arbeit, das Gewinde wartet auf den Einbau, wie weitere verschiedene Teile. Wie in einem anderen Tread gelesen denke ich über eine andere Farbe nach, aber wenn ich diese Bilder so sehe, kommen wieder Zweifel... :ponder:großes Grinsen

Details:

Fahraufnahmen:

Im Stand:

11.11.2008 11:35 blackrose ist offline Email an blackrose senden Beiträge von blackrose suchen Nehmen Sie blackrose in Ihre Freundesliste auf
Robs Robs ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaut wirklich sehr gut aus! Schöne fotos

11.11.2008 12:19 Robs ist offline Email an Robs senden Beiträge von Robs suchen Nehmen Sie Robs in Ihre Freundesliste auf Füge Robs in deine Contact-Liste ein
Meurz Meurz ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

I miss Switzerland.. unglücklich I wanna go back! großes Grinsen

Zitat:
Ich muss zugeben seit (...) gefällt mir die T18 besser optisch als die T20... aber nicht verraten bei den anderen großes Grinsen

11.11.2008 15:59 Meurz ist offline Email an Meurz senden Homepage von Meurz Beiträge von Meurz suchen Nehmen Sie Meurz in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Because of our airfields...? großes Grinsen großes Grinsen

11.11.2008 16:00 blackrose ist offline Email an blackrose senden Beiträge von blackrose suchen Nehmen Sie blackrose in Ihre Freundesliste auf
Meurz Meurz ist männlich
Routinier

The airfield looks nice! großes Grinsen I saw a nice one near Interlaken too, superclean.. But the whole scenery, nature, mountain roads, food, people.. I <3 CH cool

Zitat:
Ich muss zugeben seit (...) gefällt mir die T18 besser optisch als die T20... aber nicht verraten bei den anderen großes Grinsen

11.11.2008 16:09 Meurz ist offline Email an Meurz senden Homepage von Meurz Beiträge von Meurz suchen Nehmen Sie Meurz in Ihre Freundesliste auf
Sergi Sergi ist männlich
Kaiser

@ René

I was growing up 500 meters from the airfield in Interlaken großes Grinsen

@ Blackrose

sehr schöne SW20, super Bilder cool

www.tdcs.ch

11.11.2008 16:38 Sergi ist offline Email an Sergi senden Homepage von Sergi Beiträge von Sergi suchen Nehmen Sie Sergi in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Danke für die Komplimente...schön, dass auch andere Modelle der Marke gewürdigt werden... smile

The airfield on my pictures is in Buochs where Pilatus industries is located...

http://www.pilatus-aircraft.com/html/en/...0&NavL6ID=0&L=1

11.11.2008 16:53 blackrose ist offline Email an blackrose senden Beiträge von blackrose suchen Nehmen Sie blackrose in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: