Herkunft: Deutschland
MODIFICATIONS
Karosserie:
Motorhaube im Blech verlängert
Klappscheinwerfer im Blech verlängert
Abluftöffnungen in Motorhaube
Heckklappe ohne Wischer
Heckschloss entfernt
Flossmann Heckspoiler (BMW E36 STW-Cup)
Umbau auf ST162 Optik
Kotflügel,Stoßstangen und Türen vom St162
Scheiben getönt
US-Aussenspiegel
US-Rückleuchten und Kennzeichenblende
Radläufe hinten gezogen und verzinnt
Kotflügel vorn gezogen und verzinnt
Lackierung in Moza Red von Standox
Drei Schichten Klarlack
Interieur:
Umbau auf Zweisitzer
Sparco Vollschalensitze
Sabelt 4-Punkt Gurte
Momo Lenkrad 35 cm
Ladedruckanzeige
Rote Cockpitbeleuchtung
Sparco Aluschaltknauf
Alupedale "Carlos Sainz"
Antrieb & Aufhängung:
Motorblock komplett neu
Kurbeltrieb komplett feingewuchtet
Kurbelwelle nitriert
Schwungscheibe erleichtert
Zylinderkopf 2/10 mm geplant
Ansaugwege vergrößert
Ventilsitze neu gefräßt
Schrick Nockenwellen 269 Grad
Größeres Verdichterrad
Ladedruck 0,95 bar
Katersatzstück
TTE Zusatzladeluftkühler
TTE Wasserpumpe Gruppe A für Ladeluftwasserkreislauf
Stahlzylinderkopfdichtung
-Stärkerer Kühlerlüfter
HKS Motorsport Edelstahl Abgasanlage 2,5 Zoll
-Getriebe kürzer (4,1 anstatt 3,9) vom US Modell
G&M Federn -40mm
Bilstein Gruppe N Rallyedämpfer vom ST 185
vorne geänderten Ferderaufnahmen
hinten 1,5 cm tiefer angeschweißten Federtellern
Whiteline Domstrebe vorn
OZ Supertourismo 8x17 ET 35 mit 225/35 R 17 Falken
SCC Spurplatten 40mm vo./ 60mm hi.
Spur- und Sturzwerte aus der Rallye( Asphalt )